Kategorie: Allgemein, U16, U19

TOR!TOR!TOOOOOOR!

Seit einiger Zeit schon benötigt der FC Heidetal neue große und bewegliche Tore für die beiden Sportplätze in Amelinghausen und Ehlbeck. Während das bewegliche Tor in Ehlbeck nur noch durch vereinzelte Schrauben zusammengehalten wurde, und jeder Gewaltschuß die Gefahr eines Zusammenbruchs mit sich brachte, fehlte in Amelinghausen ein entsprechendes Tor komplett, was zu einer Überbeanspruchung der 16-Meter Räume des Sportplatzes führte.

Beide Problembereiche konnten nun behoben werden.

Der Verein stellte die Mittel für das bewegliche Tor in Ehlbeck bereit.

Mit Hilfe einer Spende des Basar-Teams Amelinghausen, konnte für unsere älteren Jugendmannschaften U14 bis U18 ein Tor in Amelinghausen beschafft werden.

Der FC Heidetal und seine Jugendmannschaften möchten sich an dieser Stelle herzlich für die tolle Unterstützung des Basar-Teams bedanken.