Kategorie: Allgemein, U19

U 18 des FC Heidetal erneut Meister in der Kreisklasse

Auch in der Saison 2022/2023 konnte die U 18 des FC Heidetal den 1. Platz in der Kreisklasse belegen. Wie schon im Jahr davor, spielte die Mannschaft mit Spielern aus drei Jahrgängen. Mit 23 Punkten und 54:7 Toren blieb man ungeschlagen.
Das Mannschaftsfoto zeigt uns nach dem letzten Saisonspiel in Ochtmissen. Nach dem Spiel wurde uns die Urkunde und ein Spielball von Frau Linda Schultz vom NFV Kreis Heide-Wendland überreicht.
Zum Abschluss der Saison ging es für unser Team zur Mannschaftsfahrt nach Fehmarn, bei der wir beim Fußball-Golf, am Strand und im Wasser gemeinsam viel Spaß hatten.
Dank der Unterstützung unserer Sponsoren Autoservice Zimmer GmbH aus Amelinghausen und Baumann & Schöndube Elektrotechnik KG aus Lüneburg konnten auch die neuen Spieler mit Kapuzenjacken und Trainingsshirts ausgestattet werden. Zudem gab es einheitliche T-Shirts für die gesamte Mannschaft von der Firma Strassenbau Lüneburg Seitz + Seitz GbR aus Melbeck. Unser Dank gilt neben unseren Sponsoren auch den Eltern und dem Vorstand des FC Heidetal, die die Mannschaft und das Trainerteam immer hervorragend unterstützt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison, die wir als U 19 bestreiten werden. Die Trainingseinheiten finden immer dienstags und donnerstags ab 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Amelinghausen statt. Alle Interessierten der Jahrgänge 2005, 2006 und 2007, die Lust haben in unserer Mannschaft Fußball zu spielen, sind herzlich zu unseren Trainingseinheiten eingeladen.
Jens Winkelmann